Category: Aktuelles (page 1 of 2)

Lasset die Planung beginnen

Noch weniger als 100 Tage bis wir das 30 Jährige der Wembach Heehner Kerb feiern können.
Mit kräftigem Zuwachs und viel Elan geht es bei uns bereits seit Anfang des Jahres los mit den ersten Planungen zu unsere Kerb, welche natürlich wie immer am 2. Juni Wochenende stattfinden wird!

Doch was es genau alles geben wird wollen wir natürlich noch nicht verraten… Aber seid gespannt was euch erwarten wird.
Mit einer groben Umzugsliste freuen wir uns aber genauso auch auf die danach folgende Zeit 🙂

Eure Kerborsch und Mädchen

So schnell können 3 Tage vergehen…

3 Tage lang haben wir wieder gefeiert, getanzt und gelacht. Auch im Jahr 2017 hat es uns Allen riesigen Spaß gemacht mit euch die Wembach-Heehner Kerb zu feiern. Ohne große Probleme und mit hier und da ein paar Verlusten, hatten wir von Freitag bis Sonntag eine super Stimmung und hoffen, dass unsere Kerb auch in den kommenden Jahren so schön wird wie dieses Jahr. Bedanken möchten wir uns natürlich bei allen Helfern und Gästen, ohne die eine solches Fest ganz einfach nicht möglich wäre. Es war eine erfolgreicher Start in die Kerb Saison und demensprechend freuen wir uns schon darauf, auch bei den Kerben in anderen Ortschaften ordentlich mitzufeiern, selbst wenn vermutlich die nächsten Tage von tiefer Erholung geprägt sein werden. In dem Sinne und Blick auf unser Jubiläum, nämlich der 30. Wembach-Heehner Kerb 2018 bedanken wir uns alle bei Euch nochmal und sehen uns hoffentlich bald wieder. Der Countdown läuft wieder!

Generation Kerb Wembach Hahn

Nur noch ein paar Wochen…!

Die letzten Vorbereitungen werden getroffen. In ein paar Wochen soll es wieder soweit sein. Die Wembach Heehner Kerb kann kommen!

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

 

 

Dieses Wochenende ist es endlich so weit!

Wir freuen uns über euer Kommen zur Kerb 2016!

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Only 4 days left……..

countdown1

Wir freuen uns schon darauf mit euch die Kerb dieses Wochenende zu feiern!

Unter dem Motto „Wild Wild West“ beginnt diesen Freitag das Kerbwochenende mit dem traditionellen Einläuten der Kerb und anschließendem Bieranstich im Kerbzelt an der Waldenserhalle um 19Uhr. Danach rockt Shaqua Spirit das Zelt.

Der Samstag beginnt mit dem alljährlichen Senioren Nachmittag um 15.00Uhr. Abends wird wieder der Bunte Abend stattfinden. Neben einigen anderen festlichen Auftritten wird auch wieder das berühmte Männerballet ein Highlight sein! Lasst euch überraschen.

Sonntags geht es nach dem Gottesdienst im Zelt weiter mit dem Kerbumzug um 14Uhr. Danach lohnt es sich in das Kerbzelt zu kommen, denn dort wird um 15.00Uhr die Kerbredd verlesen.

 

 

Kommt einfach vorbei und feiert mit uns!

Der Countdown läuft…

… die Vorbereitungen laufen in vollem Gange und alle sind hochmotiviert.

Wir fiebern der Kerb schon entgegen.

Als kleinen Vorgeschmack gibt es nun den Kerb Trailer für die Kerb 2015 unter dem Motto „Western-Kerb“.

Lasst euch überraschen!

 

Mädelsfastnacht

 

Am Samstag den 14. Februar 2015 waren die Kerbmädels in Roßdorf auf der Partysitzung. Es war ein sehr schöner und amüsanter Abend.

Hier ein par Eindrücke :

 

 

 

 

Startschuss Kerb 2015

Die erste Kerbsitzung 2015 hat bereits stattgefunden. Zu den Mitgliedern des Vorjahres sind 4 Neuzugänge dazu gekommen. Einer hat die Generation Kerb leider verlassen.

Zudem sind bereits viele Ideen für die diesjährige Kerb zusammen geflossen.

Die Kerb wird wie gewohnt am 2. Juni Wochenende sein, das heißt von

12.Juni – 14. Juni 2015

IMG_1785

Über Euer Kommen freuen wir uns sehr!

Eure Generation Kerb

Kerbumzug Groß-Bieberau

Am Sonntag den 26. Oktober 2014 waren wir zu Gast auf dem Umzug in Groß- Bieberau.  Wie man auf den Bildern sehen kann, hatte wir auch jede Menge Spaß! Bei guter Musik und gutem Wetter zogen wir auf unserer Kerbrolle durch Groß-Bieberau. Danke an den Fahrer!

Damit ist die Kerbsaison auch schon wieder für dieses Jahr beendet!

IMG_2450 IMG_9831IMG_4482 IMG_9032

Bockbieranstich Pfungstädter

Am Freitag den 10. Oktober 2014 waren wir bei der Pfungstädter Brauerei zum alljährlichen Bockbieranstich eingeladen. Gegen einen Spendenbetrag gab es ein leckeres Essen und den ganzen Abend freie Getränke. Auch für Musik war gesorgt.

Zudem gab es noch Kerweborschspiele aller teilnehmenden Kerbvereine. Dabei ging es darum, wer am längsten ein Maßkrug halten konnte oder wer am schnellsten ein Maßbier austrinken konnte.

Insgesamt kann man sagen, dass es ein sehr gelungener Abend war!

Wir bedanken uns für die Einladung!

 

  

Older posts

© 2019 Kerb Wembach-Hahn

Theme by Anders NorenUp ↑