Versprochen ist versprochen. Dieses Jahr, vom 10. bis 12 Juni, wird bei uns wieder im Zelt gefeiert. Nichts mehr digital. Mit klassischem Programm und in gewohnter Umgebung soll es dieses Jahr wieder so weit sein.

Auch wenn es anders geplant war, verzögert sich leider der Bau des Kerbhauses um wohl noch einige Jahre. Doch keine Angst, es wird kommen. Bestimmt.

Das Motto dieses Jahr soll viel mehr werden als nur ein Motto. Es ist ein Ziel, ja gar ein Versprechen: Wir schießen euch in die geilste Galaxie.

Kerb-Freitag und Kerb-Samstag feiern wir mit Euch bei uns im Kerbzelt. Sonntags laden wir euch morgens zu unserem Gottesdienst im Kerbzelt sowie zu unserem Kerbumzug mit anschließender Kerbredd ein. Solltet ihr noch keine Einladung zum Kerbumzug erhalten haben, könnt ihr euch gerne unter info@kerb-wembach-hahn.de melden.

Wie jedes Jahr gibt es am Samstag wieder einen Bunten Abend, für den wir bereits fleißig üben und uns vorbereiten. Gesang mit schiefen Tönen, Tänze mit Schritten außerhalb des Takts sowie sonstige Fehler haben grundsätzlich keinen Platz auf der Bühne. Um dies zu garantieren, trainieren wird hart. Hier ein Auszug aus dem Trainingscamp:

Viele fragen sich bestimmt schon längst, wie denn diese geilste Galaxie aussehen könnte – Eine gute Frage, doch die Antwort ist simple, wir holen Sie direkt zu uns. Hierfür arbeiten wir hart an einem entsprechenden Konzept samt Umsetzung.

Foto Termin! Mächtig aufgebrezelt haben wir uns nach langer Zeit dieses Jahr endlich wieder zum Foto-Termin treffen können.

Weiter Informationen sowie Bilder folgen die nächsten Tage 🙂