So einiges ist schon bei uns in Wembach-Hahn passiert, sowohl während als auch vor und nach der Kerb. Leider und auch zum Glück lässt sich nicht immer alles festhalten, dennoch hier eine Übersicht unserer Kerbjahre.


Kerb 2022

Versprochen ist versprochen. Dieses Jahr, vom 10. bis 12 Juni, wird bei uns wieder im Zelt gefeiert. Nichts mehr digital. Mit klassischem Programm und in gewohnter Umgebung soll es dieses Jahr wieder so weit sein.

Das Motto dieses Jahr soll viel mehr werden als nur ein Motto. Es ist ein Ziel, ja gar ein Versprechen: Wir schießen euch in die geilste Galaxie.Wir schießen euch in die geilste Galaxie.


Kerb 2021

Anfang Januar war klar, dass die Chancen für eine Zeltkerb schlecht stehen. Selbst an ein einfaches Treffen der Kerweborsch und Kerwemädsche in kleinerem Rahmen war nicht zu denken. Die erste Kerbsitzung wurde aus diesem Grund auf Mitte März verschoben. In der Kerbsitzung wurde klar: Die DigitalKerb von letztem Jahr können und wollen wir nicht überbieten. Ein Jahr ohne Kerb sollte es aber auch nicht sein… Das ist ja nix.


Kerb 2020

Mit den Worten „Un wo Wembach-Hoo is, do is vorne“ startete Klaus Peter Schellhaas nicht nur unseren ersten (und hoffentlich einzigen) Digitalkerb Livestream, sondern auch den unvergesslichen Bieranstich von Swen Bermond und Karl Erwin Vierheller.

Zusammen mit vielen Erinnerungen von mehreren interviewten Kerb-Urgesteinen entstand ein nostalgisches Ereignis in Spielfilmlänge.


Kerb 2019

KerbPlakatLoading...Zum Motto “Manege frei für die Wembach-Hehner Kerb” spielte Kerbfreitag die Band Radioactive für euch und 40 Kerweborsch und Kerwemädche.

Wie immer versuchten wir an so vielen Kerbumzügen wie möglich teilzunehmen und Spaß zu haben! Aus diesem Grund gibt es hier hauptsächlich eine Übersicht der Kerbumzüge