Kategorie: Kerb 2022

Überraschungsgast

Zwar sagen unsere Plakate etwas anderes, jedoch freuen wir uns euch nun sagen zu können, dass wir am Kerbfreitag doch eine Band im Zelt haben! Wir freuen uns auf “Ivan und die Galaxyband” sowie einen weiteren Überraschungsgast bei uns im Kerbzelt. Das Wochenende sieht deshalb nun wie folgt aus:

Freitag (10.06)
19:00 Uhr Einläuten der Kerb in den Straßen von Wembach-Hahn
20:30 Uhr Traditioneller Bieranstich
anschl. KERBZELTPARTY mit „Ivan und die Galaxyband“, „DJ Grimbo Finest Party Beats“ sowie einem exklusiven Überraschungsgast.

Samstag (11.06)
15:00 Uhr Kerb Café für Alt und Jung
20:30 Uhr Bunter Abend der Kerweborsch und Kerwemädsche
anschl. Disco-Party mit Stefan Krüger

Sonntag (12.06)
11:00 Uhr Kerbgottesdienst im Festzelt
anschl. gemeinsames Mittagessen
14:00 Uhr Kerbumzug
15:00 Uhr Kerweredd
anschl. Stimmung, Musik und Tanz mit Stefan Krüger

Die geilste Galaxie

Das Motto steht und damit auch das Versprechen: Wir schießen euch in die geilste Galaxie. Freitags die Kerbzeltparty und am Kerb-Samstag Bunter Abend mit anschließender Disco-Party.

Die Einladungen zum Kerbumzug am Kerb-Sonntag finden langsam aber sicher ihren Weg. Solltet ihr keine Einladung erhalten und wollt gerne am 12. Juni an unserem Kerbumzug mitfahren oder mitlaufen, könnt ihr euch gerne unter info@kerb-wembach-hahn.de melden!

DIE Kerb im Zelt

Wie versprochen. Dieses Jahr ist es wieder soweit. Und ohne viel drumherum. Wir laden Euch zu unserer diesjährigen Kerb in unser Kerbzelt im Wiesengrund in Wembach-Hahn ein. Seit Januar planen wir fest mit der Zeltkerb. Die Proben für den Bunten Abend haben schon längst begonnen, das Trio ist schon seit Ewigkeiten gewählt und mit jedem Tag wächst die Vorfreude. Vom 10. bis 12. Juni können wir somit wieder ein ganzes Wochenende zusammen feiern.

Das Motto wartet noch auf den letzten Feinschliff, doch es wird nicht mehr lange dauern, bis auch die Plakate wieder hängen werden. Bis dahin bedeutet dies jedoch zumindest für uns noch jede Menge Vorbereitungen. Zugegebenermaßen ist es wirklich nicht mehr lang… Also, bis bald! Oder bis gleich?

Warm-Up für den ersten Mai

Als kleines Warm-Up für unsere alljährliche Nachtwanderung in den ersten Mai, begaben wir uns dieses Jahr schon im April auf eine beschwerliche und Flunky-Ball-reiche Wanderung. Angefangen in Wembach, 30 Minuten verspätet gestartet und schließlich, nach einigen unendlich vielen Pausen, über Reinheim nach Groß-Bieberau und dann natürlich wieder nach Wembach-Hahn.

Wie jedes Jahr freuen wir uns natürlich schon auf unsere Kerb im Juni. Dieses Jahr, so der Plan, auch endlich wieder im Kerbzelt – Mit Euch!

© 2024 Kerb Wembach-Hahn

Theme von Anders NorénHoch ↑