Zwar sagen unsere Plakate etwas anderes, jedoch freuen wir uns euch nun sagen zu können, dass wir am Kerbfreitag doch eine Band im Zelt haben! Wir freuen uns auf “Ivan und die Galaxyband” sowie einen weiteren Überraschungsgast bei uns im Kerbzelt. Das Wochenende sieht deshalb nun wie folgt aus:

Freitag (10.06)
19:00 Uhr Einläuten der Kerb in den Straßen von Wembach-Hahn
20:30 Uhr Traditioneller Bieranstich
anschl. KERBZELTPARTY mit „Ivan und die Galaxyband“, „DJ Grimbo Finest Party Beats“ sowie einem exklusiven Überraschungsgast.

Samstag (11.06)
15:00 Uhr Kerb Café für Alt und Jung
20:30 Uhr Bunter Abend der Kerweborsch und Kerwemädsche
anschl. Disco-Party mit Stefan Krüger

Sonntag (12.06)
11:00 Uhr Kerbgottesdienst im Festzelt
anschl. gemeinsames Mittagessen
14:00 Uhr Kerbumzug
15:00 Uhr Kerweredd
anschl. Stimmung, Musik und Tanz mit Stefan Krüger