Aktuell werden alle Erinnerungen zusammengetragen und hier mit euch geteilt. Kommt bald zurück.

 

Bis nächstes Jahr

Eure Generation Kerb


Samstag Abend

Unser Programm startet am Samstag (12.06) um 18:00 Uhr. Die Kerweborsch und Kerwemädsche werden die Kerb in den Straßen von Wembach-Hahn einläuten.

Um 20:15 Uhr beginnt der große Bunte Abend im Livestream hier auf unserer Website (Der Stream ist ab 20:00 Uhr bereits verfügbar). Moderiert und musikalisch begleitet wird das Ganze von DJ Grimbo und Stefan Krüger. Freut euch auf Musik, Stimmung und Show-Einlagen, sowie einige Überraschungen. An diesem Abend liefert übrigens die Waldenserhalle – Wembach-Hahn wieder Pizza innerhalb der Ortsgrenzen aus. Mama Lucia freut sich auf eure Bestellung.

Sonntags findet um 11:00 Uhr der Kerbgottesdienst in Präsenz an der Waldenserhalle statt, sowie im Livestream auf www.waldensergemeinde.ekhn.de

Zusätzlich ist von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr unser Schausteller vor Ort, mit Pfeilwurf, Süßigkeiten und selbstgebrannten Mandeln. Um 15:00 Uhr wird schließlich in unserem Livestream die Kerweredd von Kerwevadder Sascha Schwebel verlesen.


Grußwort

Auch unser Landrat Klaus Peter Schellhaas grüßt alle Wembach-Heehner und wünscht ganz viel Spaß bei der DIGITALKERB 2021!
 
Danke für die schönen Worte und nachträglich nochmal herzlichen Glückwunsch zur Wiederwahl. Wir hoffen, wir dürfen sie nächstes Jahr im Kerbzelt zum Bieranstich begrüßen. Da es dieses Jahr keinen geben wird, müssen sie das 2022 am besten selbst übernehmen
 

Kerbpakete

Für die Getränkeversorgung am Kerbsamstag gab es dieses Jahr die Möglichkeit Kerb-Pakete aus unserer Zeltbar in drei verschiedenen Ausführungen an. Die Ausgabe der vorbestellten Pakete erfolgt am Kerbfreitag, 11.06. im Zeitraum von 16:00 bis 20:00 Uhr an der Waldenserhalle.

Jedes der Kerbpakete ist eine raffinierte Zusammenstellung verschiedener Kerbklassiker, die euch zumindest einen Teil der Kerb(-bar) nachhause bringen sollen. Unter Grundlagen wie Bier und Apfelwein mischen sich beispielweise Pfirsichlikör, Havana, Wodka oder auch Limetten, die sich im Handumdrehen in bewährte Kerbgetränke verwandeln lassen. Fester Bestandteil jedes Pakets sind zwei limitierte Kerb-Festivalbändchen. Und das Beste: Ein Paket gibt es schon ab 15,00 Euro!

-> Hier gibt es weitere Details <-

Sneak Peak

Den Kerbplatz ins Wohnzimmer bringen oder so ähnlich…


Spendenlink

Auch dieses Jahr wollen wir euch gerne wieder anbieten uns eine kleine Spende zukommen zu lassen. Wer uns viel Gutes tun und vom gesparten Kerbgeld etwas für die Umsetzung der diesjährigen „Digitalkerb Runde 2“ spenden möchte, kann dies ab sofort unter folgendem Link tun.

ODER

KontoinhaberFreiw. Feuerwehr Wembach-Hahn
IBANDE47 5085 0150 0146 0025 36
VerwendungszweckDigitalkerb 2021

Wir werden versuchen, wieder alle Spender namentlich im Livestream zu erwähnen und sagen jetzt schon: Vielen Dank!!!


Kerb-Trailer

Nach langen Überlegungen haben wir uns dazu entschieden dieses Jahr in die nächste Runde zu gehen. Tatsächlich gab es Hoffnung, dass wir dieses Jahr bereits wieder eine Zeltkerb mit euch feiern können, eine Zeltkerb nach der sich mit Sicherheit viele sehnen. Da dies nicht plan- oder verantwortbar gewesen wäre, hatten wir überlegt stattdessen Kerbspiele mit euch zu veranstalten. So hätten wir in kleinen Gruppen zumindest mal wieder etwas mit euch machen können. Doch auch dies ist nicht möglich.

Dieses Jahr, am Samstag den 12. Juni, möchten wir deshalb wieder im Livestream mit euch feiern. Wie letztes Jahr gibt es Musik und Clips des Bunten Abends. Zusätzlich fordern wir euch zu einem Wettkampf heraus, in dem ihr eure ganz besonderen, vielleicht auch versteckten Talente zeigen könnt.

Bald folgt mehr…!