3 Tage lang haben wir wieder gefeiert, getanzt und gelacht. Auch im Jahr 2017 hat es uns Allen riesigen Spaß gemacht mit euch die Wembach-Heehner Kerb zu feiern. Ohne große Probleme und mit hier und da ein paar Verlusten, hatten wir von Freitag bis Sonntag eine super Stimmung und hoffen, dass unsere Kerb auch in den kommenden Jahren so schön wird wie dieses Jahr. Bedanken möchten wir uns natürlich bei allen Helfern und Gästen, ohne die eine solches Fest ganz einfach nicht möglich wäre. Es war eine erfolgreicher Start in die Kerb Saison und demensprechend freuen wir uns schon darauf, auch bei den Kerben in anderen Ortschaften ordentlich mitzufeiern, selbst wenn vermutlich die nächsten Tage von tiefer Erholung geprägt sein werden. In dem Sinne und Blick auf unser Jubiläum, nämlich der 30. Wembach-Heehner Kerb 2018 bedanken wir uns alle bei Euch nochmal und sehen uns hoffentlich bald wieder. Der Countdown läuft wieder!

Generation Kerb Wembach Hahn