Autor: Marlon

Zum Drucken bereit

Das diesjährige Design unsere Werbeplakate steht! Jetzt heißt es nur noch drucken, kleben, Plakate hängen und die Kerb ist schon fast da!

Voller Vorfreude auf alle drei Tage machen wir uns bereit für eine fantastische KERB in Wembach-Hahn!

Wir freuen uns auf eine tolle Kerb mit euch 🙂

Gut gestärkt geht’s los

Mit 40 (!) Kerweborsch und Kerwemädche wollen wir dieses Jahr die Kerb auf die Beine stellen. Die Vorbereitung laufen seit Anfang Januar und die ersten wichtigen Entscheidungen sind schon getroffen. Dieses Jahr wird ein äußerst interessantes Jahr. Zum einen brauchen wir für dieses Jahr und alle kommenden Jahre eine andere Kerbrolle, da unsere nicht mehr den TÜV-Regelungen entspricht. Zum anderen sind wir mit 40 Personen eine unvorstellbar große Gruppe. Wir freuen uns sehr, dass wir so viele Leute für unsere Kerb begeistern konnten und können.

Mal schauen was dieses Jahr bringen mag!

 

Lasset die Planung beginnen

Noch weniger als 100 Tage bis wir das 30 Jährige der Wembach Heehner Kerb feiern können.
Mit kräftigem Zuwachs und viel Elan geht es bei uns bereits seit Anfang des Jahres los mit den ersten Planungen zu unsere Kerb, welche natürlich wie immer am 2. Juni Wochenende stattfinden wird!

Doch was es genau alles geben wird wollen wir natürlich noch nicht verraten… Aber seid gespannt was euch erwarten wird.
Mit einer groben Umzugsliste freuen wir uns aber genauso auch auf die danach folgende Zeit 🙂

Eure Kerborsch und Mädchen

So schnell können 3 Tage vergehen…

3 Tage lang haben wir wieder gefeiert, getanzt und gelacht. Auch im Jahr 2017 hat es uns Allen riesigen Spaß gemacht mit euch die Wembach-Heehner Kerb zu feiern. Ohne große Probleme und mit hier und da ein paar Verlusten, hatten wir von Freitag bis Sonntag eine super Stimmung und hoffen, dass unsere Kerb auch in den kommenden Jahren so schön wird wie dieses Jahr. Bedanken möchten wir uns natürlich bei allen Helfern und Gästen, ohne die eine solches Fest ganz einfach nicht möglich wäre. Es war eine erfolgreicher Start in die Kerb Saison und demensprechend freuen wir uns schon darauf, auch bei den Kerben in anderen Ortschaften ordentlich mitzufeiern, selbst wenn vermutlich die nächsten Tage von tiefer Erholung geprägt sein werden. In dem Sinne und Blick auf unser Jubiläum, nämlich der 30. Wembach-Heehner Kerb 2018 bedanken wir uns alle bei Euch nochmal und sehen uns hoffentlich bald wieder. Der Countdown läuft wieder!

Generation Kerb Wembach Hahn

Nur noch ein paar Wochen…!

Die letzten Vorbereitungen werden getroffen. In ein paar Wochen soll es wieder soweit sein. Die Wembach Heehner Kerb kann kommen!

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

 

 

© 2019 Kerb Wembach-Hahn

Theme von Anders NorénHoch ↑